About

 

Du glaubst, dass das Leben mehr zu bieten hat und willst herausfinden worauf es für dich wirklich ankommt? Du willst mehr Bewusstsein in deinen Alltag bringen und lernen, wie du dein Leben Schritt für Schritt optimieren kannst? Persönlich wachsen, die beste Version von dir selbst werden? Fantastisch! Denn genau das will ich auch. Ich bin noch lange nicht an diesem Punkt angekommen und bin kein weiser Guru, der dir den Pfad des Lebens erklären kann. Aber was ich tun kann ist, dich auf dieser Reise mitzunehmen, über meine Erfahrungen berichten und mein Wissen teilen,  sodass auch du davon profitieren kannst.

Egal wo du gerade in deinem Leben stehst, es ist nie zu spät für die geilste und wichtigste Reise, nämlich die zu deinem wahrhaftigen und großartigsten Ich!

 Wer bin ich und was soll das Ganze?

Hi, ich bin Laura und mein Ziel ist es, auf irgendeine Art & Weise etwas in dir zu bewegen. Das Leben selbst in die Hand zu nehmen, bewusster zu Leben, gewisse Dinge zu hinterfragen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Für mich ist persönliches Wachstum eines der wichtigsten Dinge überhaupt, es wird in unserer Gesellschaft nur leider viel zu sehr vernachlässigt. Das führt dazu, dass ein Großteil der Menschen weit unter ihrem Potenzial leben, sich nicht trauen Neues auszuprobieren, ihre Komfortzone zu verlassen.

Ich selber habe auch jahrelang vor mich hingelebt und keinen wirklich größeren Sinn in den Dingen gesehen, die ich mache. Bis mir irgendwann ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung & “Lifestyle Design“ in die Hände gefallen ist. Das hat etwas in mir ausgelöst. Ich habe beschlossen, ab sofort mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben so zu gestalten, wie es MIR gefällt. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Aber wie schon oben erwähnt, auch ich stehe noch am Anfang. Das alles ist ein lebenslanger Prozess, in dem wir voneinander lernen und profitieren können. ,,Once you stop learning, you start dying“. Also, worauf wartest du?

 

Folg mir auf: InstagramFacebook