About

 

 Wer bin ich und was soll das Ganze?

Hi, ich bin Laura und mein Ziel ist eigentlich, auf irgendeine Art & Weise etwas in dir zu bewegen. Das Leben selbst in die Hand zu nehmen, bewusster zu Leben, gewisse Dinge zu hinterfragen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Für mich ist persönliches Wachstum eines der wichtigsten Dinge überhaupt, es wird in unserer Gesellschaft nur leider viel zu sehr vernachlässigt. Das führt dazu, dass ein Großteil der Menschen weit unter ihrem Potenzial leben, sich nicht trauen Neues auszuprobieren, ihre Komfortzone zu verlassen.

Ich selber stehe auch noch ganz am Anfang. Das alles ist ein lebenslanger Prozess, in dem wir voneinander lernen und profitieren können. ,,Once you stop learning, you start dying“. Also, worauf wartest du?

 

Folg mir auf: InstagramFacebook